Reinhard
Mitglied seit August 2018

Seitdem ich in der p3 Physiotherapie trainiere, macht mir meine Bandscheibenvorwölbung keine Probleme mehr. Meine Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden haben sich deutlich verbessert.

Michaela
Mitglied seit Januar 2018

Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank.

Ralf
Mitglied seit Dezember 2017

Das Training kommt mir als selbstständiger sehr entgegen, denn das Milon-Zirkeltraining macht es möglich, in einer kurzen Zeitspanne den ganzen Körper zu trainieren.

Anne
Mitglied seit Mai 2018

Mittlerweile ist meine Kondition deutlich besser geworden und auch auf der Waage hat sich einiges getan. Meine Kleidergröße hat sich von 40/42 auf 36/38 reduziert.