Michaela
Mitglied seit Januar 2018

Mein Neujahrsvorsatz wurde erfüllt und es hat sich gelohnt. Seitdem habe ich 15 kg abgenommen, meine Rückenschmerzen sind weg und ich bin seltener krank.

Reinhard
Mitglied seit August 2018

Seitdem ich in der p3 Physiotherapie trainiere, macht mir meine Bandscheibenvorwölbung keine Probleme mehr. Meine Kraft, Ausdauer und Wohlbefinden haben sich deutlich verbessert.

Anne
Mitglied seit Mai 2018

Mittlerweile ist meine Kondition deutlich besser geworden und auch auf der Waage hat sich einiges getan. Meine Kleidergröße hat sich von 40/42 auf 36/38 reduziert.

Falk
Mitglied seit März 2018

Seit über 3 Jahren trainiere ich im P3 und habe kaum noch Rückenschmerzen oder andere Beschwerden. Insgesamt bin ich viel fitter und habe auch ein paar Kilo abgenommen. Die Mädels sind immer nett, aber man kommt auch prima selbstständig zurecht, da man an den Milon-Geräten nichts einstellen muss.

Ralf
Mitglied seit Dezember 2017

Das Training kommt mir als selbstständiger sehr entgegen, denn das Milon-Zirkeltraining macht es möglich, in einer kurzen Zeitspanne den ganzen Körper zu trainieren.

Carsten
Mitglied seit März 2018

Seit dem Start habe ich deutlich mehr Kraft, Ausdauer und mehr Muskelmasse. Ich habe weniger Schmerzen, weniger Bauch und habe eine Kleidergröße weniger, bei gleichem Gewicht. Die Veränderung der Fett- und Muskelmasse bringt ein gutes Gefühl mit sich.